Asendias Experten bei den ECOMMERCE WORLD REVIEW Onlineseminaren als Speaker – seien Sie dabei

23 Februar, 2021

E-Commerce Zieldestination Onlineseminar

Vom 1. bis zum 5. März hält RetailX das ECOMMERCE WORLD REVIEW ab.

Forscher, Herausgeber, Branchenkenner und einige Special Guests erörtern die aktuelle Situation im weltweiten E-Commerce in 15 kostenlosen Onlineseminaren innerhalb von 5 Tagen. Asendia wird als Partner von RetailX und seinen detaillierten Reports über die wichtigsten globalen B2C Märkte mit einigen Rednern in den Seminaren vertreten sein.

Sie können sich KOSTENLOS für die Onlineseminare registrieren. Eine vollständige Aufzeichnung aller Seminare der Asendia Experts ist nach der Veranstaltung auf dem Asendia Insights Blog verfügbar. Verpassen Sie zudem nicht die Gelegenheit, sich jeden dieser E-Commerce Reports noch vorher zu downloaden – am besten gleich: Die Reports bieten Ihnen einen einzigartigen Einblick in all die schnell wachsenden Märkte, die behandelt werden.

New call-to-action

 

Paul Zhou-1Yellow line

Paul Zhou
VP Commercial Sales & Account Service, Asendia Hong Kong

Gespräch über den China E-Commerce Report 2020
1. März – 10.00 Uhr UTC+1


Schließen Sie sich Paul an im Gespräch über den China E-Commerce Report 2020, China als E-Commerce Powerhouse, die Auswirkungen des Singles Day 2020 und die Erwartungen für die Zukunft.
Report noch vor dem Onlineseminar downloaden

 


Renaud Marliere-1Yellow line

Renaud Marlière
Chief Business Development Officer Asendia Management

Gespräch über Nachhaltigkeit 2020
1. März – 15.30 Uhr UTC+1


Erhalten Sie von Renaud Marlières, Asendias Chief Business Development Officer, eine ganzheitliche Betrachtung des Themas Nachhaltigkeit, dem gegenwärtigen Stand der Dinge und der künftigen Ausrichtung von Händlern und Brands – speziell beim Thema Versand.



Simon_BattYellow line

Simon Batt
CEO Asendia UK

Gespräch über den Global E-Commerce Report 2020
3. März – 13.00 Uhr UTC+1


Simon Batt, CEO Asendia UK, gibt Ihnen einen Überblick über den weltweiten E-Commerce und geht dabei vor allem auf Gebiete ein, die oft übersehen werden, aber ein großes Potenzial bergen.
Report noch vor dem Onlineseminar downloaden

 

 

Thomas_BergerYellow line

Thomas Berger
Chief E-Commerce & Marketing Officer Asendia Germany

Gespräch über den Europe E-Commerce Report 2020
5. März – 13.00 Uhr UTC+1
 
Thomas Berger, Chief E-Commerce & Marketing Officer Asendia Germany, blickt auf die europäische E-Commerce Landschaft – schließen Sie sich an.
Report noch vor dem Onlineseminar downloaden

 

New call-to-action

 

Verwandte News und Insights

Neues Jahr, neuer Look: internationales E-Commerce-Unternehmen Asendia mit…

Pressemitteilung 8. Januar 2024  |  Asendia

Asendia, einer der Weltmarktführer internationaler E-Commerce-Lösungen, gibt für das neue Jahr ein umfassendes…

Asendia ist ab sofort zu 100% CO2-neutral

Asendia, das Joint Venture aus La Poste und Swiss Post, gibt bekannt, ab 2022 zu 100 % CO2-neutral zu sein.

Seit der Gründung 2012 war Nachhaltigkeit…

Asendias Ellen Kopp gibt Einblicke in den E-Commerce in Benelux

Der politisch-ökonomische Zusammenschluss Benelux wurde in 1944 gegründet und besteht aus den drei Ländern Belgien, Niederlande und Luxemburg. Der…