Vom 1. bis zum 5. März hält RetailX das ECOMMERCE WORLD REVIEW ab.
Forscher, Herausgeber, Branchenkenner und einige Special Guests erörtern die aktuelle Situation im weltweiten E-Commerce in 15 kostenlosen Onlineseminaren innerhalb von 5 Tagen. Asendia wird als Partner von RetailX und seinen detaillierten Reports über die wichtigsten globalen B2C Märkte mit einigen Rednern in den Seminaren vertreten sein.
Sie können sich KOSTENLOS für die Onlineseminare registrieren. Eine vollständige Aufzeichnung aller Seminare der Asendia Experts ist nach der Veranstaltung auf dem Asendia Insights Blog verfügbar. Verpassen Sie zudem nicht die Gelegenheit, sich jeden dieser E-Commerce Reports noch vorher zu downloaden – am besten gleich: Die Reports bieten Ihnen einen einzigartigen Einblick in all die schnell wachsenden Märkte, die behandelt werden.
Paul Zhou
VP Commercial Sales & Account Service, Asendia Hong Kong
Gespräch über den China E-Commerce Report 2020
1. März – 10.00 Uhr UTC+1
Schließen Sie sich Paul an im Gespräch über den China E-Commerce Report 2020, China als E-Commerce Powerhouse, die Auswirkungen des Singles Day 2020 und die Erwartungen für die Zukunft.
Report noch vor dem Onlineseminar downloaden
Renaud Marlière
Chief Business Development Officer Asendia Management
Gespräch über Nachhaltigkeit 2020
1. März – 15.30 Uhr UTC+1
Erhalten Sie von Renaud Marlières, Asendias Chief Business Development Officer, eine ganzheitliche Betrachtung des Themas Nachhaltigkeit, dem gegenwärtigen Stand der Dinge und der künftigen Ausrichtung von Händlern und Brands – speziell beim Thema Versand.
Simon Batt
CEO Asendia UK
Gespräch über den Global E-Commerce Report 2020
3. März – 13.00 Uhr UTC+1
Simon Batt, CEO Asendia UK, gibt Ihnen einen Überblick über den weltweiten E-Commerce und geht dabei vor allem auf Gebiete ein, die oft übersehen werden, aber ein großes Potenzial bergen.
Report noch vor dem Onlineseminar downloaden
Thomas Berger
Chief E-Commerce & Marketing Officer Asendia Germany
Gespräch über den Europe E-Commerce Report 2020
5. März – 13.00 Uhr UTC+1
Thomas Berger, Chief E-Commerce & Marketing Officer Asendia Germany, blickt auf die europäische E-Commerce Landschaft – schließen Sie sich an.
Report noch vor dem Onlineseminar downloaden