Neues Jahr, neuer Look: internationales E-Commerce-Unternehmen…
Pressemitteilung 8. Januar 2024 | Asendia
Die Online-Schuhmarke Public Desire arbeitet seit über zwei Jahren mit Asendia zusammen und verkauft mittlerweile in über 20 Länder.
Website: www.publicdesire.com
Im Gespräch über die Partnerschaft sagt Qasim Akhlaq, Geschäftsführer von Public Desire: "Selbst als kleines Unternehmen haben wir uns immer gut betreut gefühlt und nie das Gefühl gehabt, dass wir nicht so wichtig sind wie andere, größere Händler. Als ebenfalls junges Unternehmen hat Asendia eine große Leidenschaft für das was sie tun, und das merkt man als Kunde direkt an der Art der Zusammenarbeit. Man bekommt nie das Gefühl, dass man nur "eine Nummer" ist, und die Lösungen passten immer perfekt zu unserem Business.
Die Zusammenarbeit mit Asendia verschafft uns Zugang zu Wissen und Informationen, die wir selbst nur schwer entwickeln könnten. Unser Customer Service-Team nutzt das Asendia Portal regelmäßig. Wir profitieren davon, dass Asendia uns über spannende, neue Destinationen und Dienste auf dem Laufenden hält.
Asendia Insights ist eine einzigartige Informationsbibliothek, die von Asendia kontinuierlich erweitert wird und allen Kunden und Interessenten zur Verfügung steht. Asendia Insights enthält Materialien, die umfangreiche Informationen über mögliche Zielländer liefern. Der Hub ermöglicht es den Einzelhändlern, die Nuancen der verschiedenen Länder zu verstehen und diese Informationen für Ihre eigenen Strategie zur Internationalisierung zu nutzen.
|
Es ist wirklich beruhigend, einen Partner wie Asendia zu haben. Während unsere Marke weiter wächst und sich entwickelt, gibt es mir das Vertrauen zu wissen, dass wir Asendia auf unserer Seite haben. Im Wesentlichen können wir uns weiterhin auf unser Geschäft konzentrieren und auf das, was wir gut können, und Asendia ist für unsere globalen e-Commerce-Logistik Herausforderungen da. |
© 2024 Asendia Management SAS
© 2024 Asendia Management SAS